Phantasievolle Wagen bei Umzug: Ronsberg feiert große Faschingsparty

26.02.2017

Er lockt auch viele Unterallgäuer Faschingsfans an: Der Umzug in Ronsberg, der im jährlichen Wechsel mit dem Engetrieder Gaudiwurm stattfindet.

Am Sonntag wurde in der Ostallgäuer Gemeinde wieder einmal eine große Party gefeiert. Zahlreiche phantasievoll gestaltete Umzugswagen waren mit von der Partie. Sie stellten beispielsweise einen Mississippi-Dampfer dar oder hatten „Aladin und die Wunderlampe“ als Thema. Die Untrasrieder Landjugend kam mit einem „Zauberwald“ nach Ronsberg.

Tausende Besucher standen gestern an den Straßenrändern und verfolgten das bunte Treiben. Und nach dem Umzug war noch lange nicht Schluss. Da wurde im Festzelt weitergefeiert.

Quelle: www.all-in.de

Musikkapelle Engetried

Mitgliederbereich

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Externe Medien erlauben